Das passiert schon mal!


unbenannt

Guten Morgen Montag und Blogger. Nein, kein blauer Montag aber ein strahlend blauer Himmel. Schön ist das wenn einem die Morgensonne mit ihren Strahlen weckt, die Nase kitzelt.-

Letztens hatte ich meine Medikamente aus der Apotheke abholen wollen aber ein Medikament musste bestellt werden. Am Sonnabend nun wollte ich die bestellten Pillen abholen, die freundliche Apothekerin bracht mir dann auch ein großes Pillenpaket aber es waren nicht die richtigen. Konnte ich natürlich nicht abnehmen. Weil meine verschriebenen Tabletten nur im Zusammenhang mit der anderen Tablette als Ergänzung eingenommen werden dürfen. Also nur als Pärchen Wirkung zeigen. Manno, so ein Theater wegen eines vergessenen Kreuzchen auf dem Rezept.-

Ja und gleich noch ein Malheur. Manchmal schraube ich die Flaschen und Gläser nur ganz leicht zu, damit ich das, beim nächsten Gebrauch, besser auf drehen kann. Leider war das in diesem Fall eine Ölflasche aus Glas.

Kaput ist dies Flasche nicht gegangen beim Sturz nur umgefallen und etwas ausgelaufen. Den Deckel hatte ich in der Hand. Schöne Schmiererei auf den Vliesen in der Küche.-

Aber sonst ist alles in Ordnung.

Wünsche euch allen einen wunderbaren Tag,

L.G. erice-Lilo

 

2 Gedanken zu „Das passiert schon mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s