Liebe Blogfreunde und Betrachter, Leser


DSC00359

Gestern gab s etwas Schnee

 

DIGITAL CAMERA

 

Sonne egal ob sie gerade auf- oder untergeht oder überhaupt nicht erscheint.

DSC00317

Ich könnte ein dickes Foto Buch anlegen, mit allen Fotos von Sonnen Auf- und Untergängen. Dieses Farben Spiel mit und ohne Wolken. Finde ich faszinierend. Da kann ich nicht mehr wegschauen. Bin so froh, dass ich diesen Ausblick hier habe.

In meiner Kinder-Jugendzeit und auch später wohnten wir immer Parterre, also unten. In die Höhe gezogen, so ganz nahe gleich beim Himmel, das kam erst sehr viel später.

Die ersten wirklich tollen sonnigen Schauspiele erlebte ich in meiner Ausbildungszeit in Oberbayern. Da hatte ich mein Zimmer gleich unter dem Dach. Die Erinnerung an diese Bergwelt und alle himmlischen Ereignisse verdanke ich eben diesem Ausblick. Damals war mir schon klar, ich möchte einmal in einem Turm wohnen. So betrachtet wohnte ich seit meiner Selbstständigkeit, so hoch wie in einem Turm. Das möchte ich auch nie mehr missen. Nicht nur so nahe bei den Wolken zu sein ist schön, nein von hier oben sieht *ALLES* so klein und nichtig aus.

Vielleicht gefällt euch meine Betrachtungsweise!

Ein schönen Tag dann,

L.G.erice-lilo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s