Muss ja mal gesagt werden


Gefahr
oder  gefragt.
Über 2 jahrzehnte hinweg dient mir meine Waschmaschine, fast ohne zu murren. In letzter Zeit verströmt sie schlechte Gerüche .Bei meinem letzten  Einkauf besorgte ich mir also ein Mittel zur hygienischen Reinigung. Wie dumm, immer wieder vergesse ich, für das Kleingedruckte, meine Lupe mit zu nehmen,  .
Zu Hause studierte  ich den Wahrnhinweis . Dieses, wirklich wunderbar duftende, Pulver kann für mich  eine Gefahr sein. Allergische Reaktionen  könnten bei  meinem  Auge auftreten. Deshalb  werde ich  dieses Produkt nicht anwenden, sondern zurück bringen.
Was mir auch noch nicht klar ist, wie passen diese  Inhaltsstoffe in unseren  Wasserhaushalt? Werden diese Stoffe alle ausgefiltert???
Eure  Meinung ist mir wichtig!
Danke,
L.G. erice-Lilo

 

2 Gedanken zu „Muss ja mal gesagt werden

  1. Dieter

    Ich vermeide so gut es geht auf solche Mittel und meist gibt es dazu passende Hausmittelchen die sich leicht im Internet auffinden lassen.
    Gegen solche Gerüche half bei mir den Schmutzwasserfilter zu reinigen.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s