Liebe Freunde, Leser und Vorbeiflieger!


blog spruch

Ich hoffe es geht euch gut.

Und wenn ihr alle da seid, dann kann ich euch von den Veränderungen in meinem täglichen Leben berichten.

Es hat sich so einiges, durch den Pflegegrad geändert.

Also damit meine ich meinem Tagesablauf.

Bin ja nicht mehr so fit wie mit 18 Jahren aber im Leben noch voll da.

Ein mal in der Woche bekomme ich jetzt für zwei Stunden eine Hilfe.

Dadurch hat meine Freundin wieder mehr Zeit für sich.

dsc00842

Es ist ganz wunderbar, wenn einem ganz viel von der Hausarbeit abgenommen wird. Glücklicher Weise ist das schon mit einer Stunde intensiver Arbeit erledigt. Die zweite Stunde verwenden wir für gemeinsame Einkäufe, Spaziergänge ohne Rollator, Gymnastik, so wie Treppen steigen oder Körperpflege. Oder auch mal als Begleitung zu irgendwelchen Terminen. Natürlich bleibt mir immer noch genug Beschäftigung übrig. Tägliches Staub wischen zum Beispiel. Ist bei meinem ganzen Krempel auch nötig, weil zu Zeitaufwändig. Handarbeiten auch Training für die Hände. Na ja und natürlich auch um

dsc00840

wieder mehr zu Bloggen. Es sei denn ich bin ausgepauert, was auch mal vorkommt.

So… für heute reicht es, ich wünsche euch allen einen tollen Restsonntag,

L.G.eure erice-Lilo

 

Werbung

2 Gedanken zu „Liebe Freunde, Leser und Vorbeiflieger!

  1. Corona

    Prima! Schön das du jetzt jemanden hast. Wenn ich Glück habe, werde ich bald auch sowas machen, älteren Menschen unter die Arme greifen.
    Vielleicht ist es sogar der selbe Dienstanbieter. 😄

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s