So ihr lieben Freunde und Interessierten Blogger.


 

DSC00329

Mein Abschluss Beitrag  zur Augen O.P.

Gestern war noch eine zweite Nachuntersuchung. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.

*Der Augendruck beträgt 18% und meine Sehkraft auch wieder 80%.* Wieder, das bedeutet, so wie zu gesunden Zeiten, ehe sich der graue Schleier über meinen Blick ausbreitete und vieles im Nebel verschwinden lies.

Bis jetzt benötige ich auch keine neuen Brillen, alles wie gehabt.

Nur … ist das *wieder normal sehen können* noch etwas stressig, anstrengend. Diese Helligkeit, Klarheit auch die ganzen kleinen und großen Details, so viel auf einen Blick, das schafft mein Auge noch nicht. Also eben öfter mal eine *Sehpause* einlegen, langsam daran gewöhnen. Zu oft herunterbeugen und schwerere Hausarbeiten oder ähnliches sollte noch vermieden werden. Wenigstens für zwei Wochen.-

Im Mai gehen wir dem Verdacht *grüner Star, Glaukom* auf den Grund, obwohl mir wieder erklärt wurde, dass es dafür keine Anzeichen gibt. Da sind meinerseits aber Zweifel, immer noch. Zwei Ärzte zwei verschiedene Diagnosen. Ich möchte Gewissheit haben.

Freue mich über euer reges Interesse, danke.

Einen erfreulichen Tagesausklang,

Wünsche ich euch,

L.G.erice-Lilo

 

 

6 Gedanken zu „So ihr lieben Freunde und Interessierten Blogger.

  1. Gudrun

    Hallo, meine liebe E., ich habe diese Operationen ja auch im vergangenen Jahr machen lassen und war so begeistert, dass ich dem Herrn Prof. sagte: „Schade, dass ich nicht 3 Augen habe, denn das dritte würde ich mir dann auch gerne von Ihnen operieren lassen.“ 😉
    Liebe Grüße, G.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s