Opps, schon wieder 10 Tage her!


DSC00365

Heute Morgen

DSC00367

Neu Schnee

 

 

Dass ich am Laptop geschrieben und geblogt habe..

Das war nicht gut denn ich hatte maßlos übertrieben. Zu viel hinter einander gesessen, genau das darf ich nicht. Konnte ein paar Tage nicht gerade laufen. Sollte ich nicht wiederholen.

Die Zeit wurde aber trotzdem genutzt gut genutzt. Meine Freundin hatte ein paar Tage Zeit für mich, da haben wir etwas größeren Hausputz gemacht. Sie hat gearbeitet, ich nun ja, aber sie wollte es eben wissen. Fenster und Gardinen waren auch nötig. Jetzt ist alles wieder schön. –

Wetter, oh man bei dem Sturm dachte ich es haut mir die Scheiben raus. Heute ist es recht mild und hat es mal wieder geschneit. Sonst gibt es nicht zu erwähnen, alles beim alten. Ich hoffe bei euch auch?!?

Lesen und kommentieren werde ich etwas später. Wünsche einen guten Tag,

L.G.erice-Lilo

2 Gedanken zu „Opps, schon wieder 10 Tage her!

  1. maranaZ3

    Den wesentlichen Hausputz habe ich nun auch durch, aber … in den Garten bin ich dann doch zu früh gegangen, kaum war es einmal kurz angetaut, und das ist mir nicht so gut bekommen, dieser kaltnasse Schmuddel war zu schwer und hat mir doch mehr Mühe gemacht, als ich dachte, dass er mir machen würde. Na gut, wenn es so ist, werde ich es das nächste Mal ruhiger angehen lassen. Aber noch ist es schon wieder alles gefroren und hinter dem Ofen ist der beste Platz.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s