Was ist ein Blog?


Das  ist eine im Internet  veröffentliche Seite, mit Themen,   Texten und Fotos,
in  einer bestimmten  Reihenfolge, so einer Art Tagebuch. Da werden  Erlebnisse, Anekdoten oder zum Beispiel Witze, ganz Besonderes oder Alltägliches wiedergegeben. Genau deshalb bekommen diese Seiten eine ganz persönlich Note, was den besonderen Charme  ausmacht..smiley_1a1
Die Möglichkeit den Text zu beurteilen oder nur zu lesen  oder auch um zu lachen hat jeder, der als Gastschreiber oder angemeldeteter Blogger im Internet unterwegs ist
und auf so eine Seite * BLOG * trifft.
Was will ich nun damit sagen? Ganz Einfach:
Wer nicht weiß dass es Web. Blogs und Blogschreiber gibt wird auch nicht danach suchen. Der * UNWISSENDE * Verpasst auf jeden Fall eine ganze Menge. Er verpast zum Beispiel virtuelle Freundschaften, aufbauenden Lesestoff, witziges oder ärgerliches, kritisches und rätselhaftes.
Und .. weil ich gerade beim LÄCHERLICHEN bin  … was ist auf diesem Schnappschuss

Bild000 (3)

Viel Spass, l.g.e.-l.Clip-art04

 

4 Gedanken zu „Was ist ein Blog?

  1. maranaZ3

    Und immer noch nicht steht hier, was, wie, warum dort auf dem Schnappschuss so ein freundliches Gesicht entstanden ist, oder habe ich irgendwo die Rätselauflösung übersehen?
    🙂

    Like

    Antwort
    1. meinelilopranke Autor

      Oh liebe Marana, du hast völlig recht mit deiner Frage nach dem *freundlichen * Gesicht, schäme mich auch dich soooooo lange warten zu lassen.
      Das Gesicht ist nur Schaum auf meinem Kaffee in meiner
      Kaffeetasse . Frohe Ostern L.G.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. maranaZ3

    Na endlich, es war mir schon klar, dass es so etwas sein musste, aber an Kaffeetassenschaum habe ich nun gar nicht gedacht. 🙂
    Ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag. Mich ruft gerade „mein Ingo“ zum Tee mit dem Osterkuchen, der uns gerade vom Nachbarskindlein hereingereicht wurde.

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar