Ich bin wieder zu Hause


dsc00820

dsc00822

…. Und was sehe ich Leute auf dem Dach. Was die dort zu suchen haben?-

Bin wieder zu Hause.

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen. So wie ich.

Bin wieder zu Hause von meiner kleinen Reise über den Jahreswechsel, Ortswechsel zum Ende und Anfang der Jahre   „von 2018 nach 201!“

Koffer packen am 22.12. 2018, dann Aufbruch mit der Familie zu unserer kleinen Reise nach Köpenick, beziehungsweise ins Umfeld, Wald und Wiesen Grundstück meiner Cousine.

Es waren ganz wunderbare Tage, vier Generationen unter einem Dach. Essen, trinken, Spiele, Spass, Unterhaltung und Wandern. Verwöhnprogramm für die älteren. erholsam auch anstrengend. Unter dem schön geschmückten Weihnachtsbaum lagen keine Geschenke. Wir finden wenn wir uns treffen und uns Zeit schenken,die wir miteinander verbringen, dann ist das ein großes Geschenk in der heutigen Zeit. Von diesem Kurzurlaub kann ich eine lange Zeit zehren.

Zu Hause hatte ich dann auch noch zu meiner großen Freude Post von meiner Tochter. Fotos von meinen Urenkeln. Ganz süße Kinderchen zum knuddeln.

Schwere Umstellung jetzt hier alles, zum Teil wieder selber zu organisieren.

Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch in den Winterschlaf abtauche. So bis März etwa?!? Aber nee, „wat mutt dat mutt“!

Wünsche euch einen guten Tag,

L.G.erice-lilo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s