Ich gehe jetzt doch nicht zum Film!


DSC00798

Natürlich nicht, war nur ein Scherz. Ich denke die  Fimleute  wüssten mit mir auch nichts anzufangen. Außer vielleicht als Kulissenschieber. Aber auch nur im größten Notfall.

DSC00799

Letztens wunderte ich mich über den großen Aufstand, der auf meiner Straße stattfand. Große Wagen versuchten am Straßenrand einen geeigneten Standort zu finden.

DSC00800

Die Zugänge zu den Parkplätzen und zu den Hauseingängen durften nicht blockiert werden. Sie Rangierten und probierten bis es dann endlich in Ordnung war. Neugierig wie ich nun mal bin, ging ich näher hin.

DSC00801

DSC00803

Das war toll. Kulissenbauer waren das und ein PKW mit einem Logo von einer Filmgesellschaft. So schnell wie ich konnte bin ich nach Hause, um die Kamera zu holen. Mit dem Handy, das wäre nicht so gut geworden. Als ich wieder runter kam, war der PKW weg. Schade. Aber die anderen Autos kann ich euch zeigen. Es gab auch einen Imbiss, einen Versorgungswagen für die Crew. Es sah aus als hätten die Leute seit Tagen nichts gegessen. Manno, so ein Andrang. Ja und am nächsten Tag war der ganze Spuk schon wieder vorbei.

Bis denne, erice-Lilo

 

Ein Gedanke zu „Ich gehe jetzt doch nicht zum Film!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s