Helle Aufregung im MV!


 

Vor ein paar Tagen war für mich Einkaufstag. Von Geschäft zu Geschäft laufen macht müde Beine. Mußte zwischendurch eine kleine Pause einlegen. Gerne sitze ich vor dem Blumen Geschäft mit einem Coffee to go. Das Wetter war an diesem Nachmittag recht frühlingshaft. Schöner blauer Himmel und mild. Habe ich alles so richtig genossen. Erst konnten die Dame neben mir und ich nicht feststellen wo das laute Surren so plötzlich herkam. Es wurde lauter dann entfernte sich das Geräusch wieder. Kam wieder näher und dann entdeckten wir am Himmel so ein schwarzes Ding. Kleiner, sehr viel kleiner als ein Hubschrauber und es blinkte an der einen Seite rot auf. Echt mal ich hatte so etwas noch nicht gesehen. Die Menschen blieben stehen und schauten, rätselten. Ein junger Mann machte Witze:“ Killerdrohen greifen an“! Dann hörte man die anderen Leute sagen,,Na das ist doch hoffentlich nicht wahr?“

,,Nur ein Witz; “ meinte der junge Mann und lachte. Es machte ihm sichtlich Spass und irgendwie war das auch aufregend.

Tatsächlich war diese Drohne im Einsatz. Der lange Häuserblock soll im Zuge der Umbauarbeiten abgetragen werden. Steht schon seit Jahrzehnten leer.

Und Morgen das Thema:

Ich gehe jetzt zum Film!!!

L.G.erice-Lilo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s