Meine neue Idee!


Sonnenaufgang
Sonntagsbild

Meine neue Idee!Ich will nicht soo dumm sterben wie ich jetzt bin.In der anderen Welt schon mit großem Wissen und einer gewissen Vorstellung anzukommen, ist meiner Meinung nach ein guter Vorsatz. Ansonsten kann ich das Wissen, dass ich mir noch aneigne hier auch noch nutzen.-Wenn etwas an meinem PC und Laptops nicht stimmte,hatte das meistens einer meiner jüngeren Angehörigen gerichtet, wenn sie dann Zeit hatten.Jetzt endlich habe angefangen, mich selber darum zu kümmern. Fing letztens schon mit meinem anderen Browser an.Dann mit den Webseiten und mit der Fehler Behebung. Habe die ganze Zeit mit einer ganz bestimmten, dieser Fehlermeldung zu tun gehabt. *Ein Skript mit längerer Laufzeit verhindert den Zugriff…!Ich konnte nicht mehr Bloggen. Habe im Internet gesucht und so hoffe ich auch gefundenIch denke ich habe das Problem, dauerhaft, gelöst. Und nun stellt sich mir die Frage: Wie richte ich mir meinen PC, Arbeitsplatz, richtig ein? Versuche ich jetzt zu lernen. Auch etwas über meinen PC und die richtige Anwendung herauszufinden. Wenn ihr so wollt mache ich einen Kursus um Anwendungsfehler zu vermeiden. Natürlich im Internet. Es gibt auf alle Fragen eine Antwort. Mal sehen was dabei rauskommt.-Wünsche euch Allen, liebe Bloggerfreunde und Vorbeiflieger einen wunderschönen ersten Advent.L.G.erice-lilo

6 Gedanken zu „Meine neue Idee!

  1. maranaZ3

    Das hört sich ja richtig gut an. Woher die „neue Lust“?
    Ich selbst bin genau auf einem anderen Trip: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Was nicht funktioniert, wird eben nicht erzwungen und ja keine Experimente, die sind so zeitaufwendig. Du kennst ja den Spruch: „Mal eben was am PC machen“ und dann sitzt man stundenlang davor.
    Na egal, ich beneide dich ein wenig und wünsch dir gutes Gelingen.
    🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    1. meinelilopranke Autor

      Ja danke dir Marana, nein brauchst mich nicht zu beneiden, auch kein bisschen. Mir fehlen sehr oft die Worte, wenn ich mich mal unterhalte. Nur im Kopf habe ich den Ausdruck oder eben dieses Wort. Deshalb meine neue Idee. Vor allem alles laut auszusprechen. Ich hoffe das es mir gegen diese Wort findungs Schwierigkeiten hilft. Am PC kann ich das am Besten lernen. Na und die Computersprache auch. Dir auch noch einen schönen Resttag

      Gefällt mir

      Antwort
    2. meinelilopranke Autor

      Ach Marana so dolle wird das auch nicht mit dem Lernen. Aber Ich habe Wort findungs-Schwierigkeiten, da hilft es schon laut zu reden. Am PC geht es am Besten, du weist ja die Computersprache und Begriffe um das alles zu verstehen.
      Einen beschaulichen Abend.

      Gefällt mir

      Antwort
      1. maranaZ3

        Wortfindungsstörungen, da sagst du etwas, das geht sogar soweit, dass mir selbst beim Schreiben zum Teil nicht die geziemende Diktion einfällt, dabei schreibe ich doch, wenn auch blind mit 10 Fingern, so langsam, dass selbst das Schuhe Zubinden mit den „gichtigen“ Fingern schneller geht.
        Und mit meinem Oldie komme ich in arge Schwierigkeiten, wenn ich ihm erklären soll, wie oder was am PC funktioniert, weil mir einfach die Vokabeln fehlen. „Machen, nicht reden“ ist meine Devise am Rechner.
        Alles wird gut.

        Gefällt mir

  2. Careca

    Kauf dir einen Monitorarm. Dann steht der Monitor nicht auf den Tisch, sondern du kannst ihn wegschwenken. Der Monitor schwebt über deinen Tisch, nimmt nur Luftraum weg und wenn er dich stört, weg schwenken und schon sieht alles besser aus. Ehrlich. Die beste Anschaffung, die ich bei mir gemacht hatte. Den hier hatte ich mir gekauft: http://www.amazon.de /gp /product /B00358RIRC

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s