Das ist mein Problem!!!


Dieser Text wird nicht ins Deutsche übersetzt
Zweites Problem, damit kann ich nicht arbeiten, wenn ich das nicht lesen kann.

Werbung

7 Gedanken zu „Das ist mein Problem!!!

  1. Dieter

    Ich befürchte das es erst ins deutsche Übersetzt wird wenn die Testphase abgeschlossen ist.
    Wobei es auch heute immer mal wieder bei neuen WordPressversionen vorkommt, dass die Texte in englisch erscheinen.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. meinelilopranke Autor

      Das wäre tatsächlich sehr ärgerlich für mich, wenn ich den Editor nicht wieder gelöscht bekomme. Ich konnte da gestern nichts mehr erreichen. Wenn ich das so richtig gelesen habe dann soll der in den nächsten ein, zwei Jahren zum Standdard werden. Schau`n wir mal.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s