Alltägliches und…


Nach dem ich gestern recht faul war, mich nur um etwas KLEINKRAM gekümmert hatte, war ich heute morgen schon um 7:00 wunderbar ausgeschlafen. Gut ausgeruht bin ich dann an meine alltäglichen Hausarbeiten gegangen. Lach, natürlich erst nach dem Frühstück. Bett lüften, Mittagsmahlzeit vorbereiten, Einkaufszettel schreiben, den ich nur wegen der ÜBERSICHT benötige. Für die nicht alltäglichen Einkäufe, so wie zum Beispiel Batterien für die PC Mous oder den Gang in die Apotheke. Danach an den Laptop, nachsehen ob es etwas neues bei euch gibt oder bei meinen Kindern. Dann Bloggen und euch meine besonderen Fotos, Spiegelungen vorzustellen.

Spiegelungen,

Reflexionen so finde ich sind etwas ganz besonderes. Ich meine aber die zufällig entstandenen. So wie diese beiden hier. Ich konnte nicht so genau herausfinden, wie diese beiden Bilder zustande kamen. Oft sind es nur Minuten, die so etwas durch das Sonnenlicht enstehen und wieder vergehen lassen.

Die erste Fotografie, da bestand die Möglichkeit:

A Spiegel jep

Ein Schrank mit Glastüren und einer Zimmerpflanze.

Die Zweite das ist mein Dochtlöscher oder Kerzenlöscher. Der liegt im Zimmer auf dem

DSC00442 Spiegel Balkon

Tisch. Wie aber kam diese Spiegelung unter die Blumenkästen an die Balkonwand?

Habt einen schönen Tag,

bis denne,

erice-Lilo

 

 

 

 

Werbung

2 Gedanken zu „Alltägliches und…

  1. maranaZ3

    Ja, es ist schon putzig, wie und dass sich plötzlich und unerwartet irgendwo Ansichten zeigen, die sich so schnell nicht deuten lassen, und das liegt nicht nur an der eingeschränkten Sehfähigkeit im Alter. Meistens ist man mit dem Fotoapparat nicht so schnell bei der Hand, dass man das Bild einfangen kann, manchmal wundert man sich, dass man die Spiegelung oder Schattengebung nicht einfangen kann.
    Interessante Lichtblicke hast du da vorgestellt.
    🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s