Ungeschickt lässt grüßen


DSC00768

Auch wenn heute der Himmel grau ist, die Sonne geht immer wieder auf.

Ungeschickt lässt grüßen…

Und ein Unglück kommt selten allein.

Manchmal kann ich das selber nicht glauben, aber wirklich, immer öfter ist hier  der Wurm drin. –

Es ist so, wenn ich in der Wohnung, auf dem Betonboden, viel herumlaufe, trage ich Clocks  mit einer dazu passenden Einlegesohle. Sonst nur Puschen. In der Sohle sind kleine Lüftungslöcher drin.

DSC00773

Wirkung:

Gestern am Abend spürte ich an meinem linken vorderen Fuß einen piekenden Schmerz. Socke ausgeschüttelt, Einlegesohle mit einem Tuch abgewischt, ich konnte aber nichts finden. Alles wieder angezogen, nichts hatte sich geändert. Immer wieder nachgesehen und nichts gefunden. Zu allem Überfluss gab es da eine kleine blutige Stelle in der Socke.-

Da endlich holte ich mir meine Lupe. Erst damit konnte ich den Übeltäter finden. Ein kleiner Glassplitter hatte es sich in einem dieser Löcher bequem gemacht. Wie der Splitter das wohl geschaft hat?

Ursache:

Letztens ist mir in der Küche ein Wasserglas aus der Hand gefallen und auf den Vliesen in tausend kleine Splitter zersprungen. War eine tolle Beschäftigung den ganzen Splitterkram aufzusammeln und zu fegen.

Nee aber auch! Daran hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht. –

Einen schönen Tag und einen angenehmen Start in die neue Woche.

Bibber es bleibt kalt,

L.G.

 

 

 

Werbung

2 Gedanken zu „Ungeschickt lässt grüßen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s