Nebel im Tal


DSC00745

Ja, Nebel im Tal

Heute nicht viel BOCK auf BLOG

und ich muss  zum Zahnarzt.

Rosental DSC00419

wünsche euch einen schönen Tag,

L.G. erice-Lilo

Werbung

4 Gedanken zu „Nebel im Tal

  1. maranaZ3

    Bei uns war es noch sonnig und klar und endlich … habe ich sehr unwillig die Terrasse abgeräumt, denn die Sommerblumen waren immer noch sehr ansehnlich. Nun haben sie an anderer Stelle im Garten noch einen einsehbaren Platz gefunden, wo sie dann in Ruhe den Winter erwarten können.
    Ich hoffe, du hast den unliebsamen Termin gut überstanden.
    Ich wünsch einen guten Abend.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. meinelilopranke Autor

      Moin Marana, ja der nächste Frost könnte schon bald das ein. Macht immer viel Freude wenn es blüht, macht Arbeit so eine schöne Terrasse wenn es dann wieder aufgeräumt werden muss. Glückwunsch zum Fleiß. Noch war der Zahnarztbesuch erträglich, das dicke Ende kommt erst noch. Wünsche dir einen schönen Tag.

      Like

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s