Missgriff?


Irgendwie komisch, dieses Essen.

Kohl Wurst DSC00712

Vor ein paar Tagen hatte es hier in einem Geschäft unter anderem warme Kohlrouladen und Kartoffel Püree im Tagesmenü, als Angebot gegeben.

Das las sich gut für mich. Da ich dort auch ab- und zu Kunde bin und mit der Qualität bisher immer zufrieden, ließ ich mich verleiten. Kohlrouladen machen Arbeit und dazu benötige ich meine Hände.

Also nicht lange überlegt und zwei K-Rolladen begleiteten mich nach Hause.

Hhhhh, ich hatte schon so richtigen Appetit und Hunger auch. Schnell ausgepackt und ran an den Tisch.

Aber mein Gesicht wurde immer länger, mein Magen knurrte schmerzhaft aber…. ich konnte von der Roulade nicht einmal den Kohl zerschneiden. Mit drei verschiedenen Messern habe ich das probiert.

Nix da. Der Kohl war fast roh. Dann pellte ich das gerollte ETWAS auseinander und was sahen meine hungrigen Augen??? DAS DA:

Anstelle von Hackfleisch lag da, wie ich glaube, eine Leberwurst drin. Es roch auf jeden Fall so. Sah auch so aus.

Mir verging erst einmal ALLES. Später packte ich Alles in meinen Mixer , mixte alles klein, füllte mit etwas Gemüsebrühe auf und kochte das ganze dann noch mal auf.

Hätte eine WURSTKOHLKARTOFFELSUPPE sein können, dem Geschmack nach zu urteilen. Mecker!!!

Nun ja, L.G.

 

Werbung

6 Gedanken zu „Missgriff?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s