Wochenrückblicke


Urlaub DSC00696 (3)

Ein Rückblick auf die vergangenen Tage, Wochen. Das waren *UNSERE* Urlaubs-und Wellnistag. Das schöne Wetter hat meine Freundin und mich zu einem kleinen Urlaub verleitet. Sonnige, annehmbare Temperaturen, was braucht der Mensch noch, wenn er Zeit zum Faulenzen hat? Gute Laune und Ideen. Am Mittwoch waren wir in unserem Hotel vor Ort, das schon so eine wunderbare Lage im Grünen hat. Alleine der Weg durch die etwas herbstlichen Parkanlagen dort hin ist es wert. Da waren wir Schwimmen, im Whirlpool und in den 4 verschiedenen Saunen.

Urlaub DSC00696 (2)

Wir haben gut gegessen und uns anschliessend im Garten die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Eben Wellness vom Feinsten.

Urlaub DSC00696 (1)

Jeden Tag eine schöne Wanderung durch die Botanik. Dabei haben wir uns über die vielen noch grünen Blätter an Sträuchern und an den Bäumen gefreut. Trotz der Regen armen Monate haben nur die Grünflächen sichtbar gelitten. Gleichzeitig muß ich zugeben dass, überall sehr viel Laub herum lag, liegt.-

Leider ab heute, ganz früh am Morgen habe ich wieder normale Urlaub DSC00696 (4)Arbeitstage, sehr schade. Aber was muss das MUSS. Hausfrauenpflichten die keiner erledigt hat und Behördenkram, MANNO!

Bei Behörden gestellte Anträge die abgelehnt wurden und natürlich Widersprüche schreiben. Nun ja, so ist das mit dem Leben. Nichts ist umsonst!

Bis nächstes mal und eine schöne Woche, L.G.

Pappel  Pappel

Werbung

3 Gedanken zu „Wochenrückblicke

  1. maranaZ3

    Mittagsschlaf, sprich „pisolino“ beendet und … ich wundere mich, du kannst doch nicht „unsere“ Birke fotografiert haben.
    Urlaub vor der Tür, so geht es auch, nur … man muss sich einfach auch mal aufraffen, um dem Genuss zu frönen.
    Lass dich nicht verprellen und entmutigen, die sogenannten Entscheider sind auch nur Menschen. Mach’s richtig.
    Bis dann.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s