Heute am Sonntag …


DSC00685

Da mache ich nicht mehr viel.

Dieses *NICHT VIEL MACHEN* bedeutet Ausruhen!

In den letzten Tagen waren, meine frühere Nachbarin und ich, auf Axe. Wir haben die Gegend etwas unsicher gemacht. Das Wetter lockte uns ins vertrocknete Grüne. Einfach nur ein wenig bewegen. Ja und dann stellten wir fest, Laufen macht hungrig . Der Weg führte uns direkt in unser einziges Lieblings Hotel zum Essen. Am Donnerstag bestellte ich mir Lachs und am Freitag AAL in Dillsoße. Was für ein Genuß. Ich bereite mir ganz, ganz selten mal ein Fischgericht zu, das lasse ich mir dann lieber mal in schöner Umgebung servieren und in wirklich guter Gesellschaft schmecken. Mmmmm!!!

Aber jetzt so nach meiner Sonntagsmahlzeit am Nachmittag, da hänge ich hier einfach nur noch ab. Schüsss!

Schönen Nachmittag für euch,

L.G.erice-Lilo

 

Werbung

3 Gedanken zu „Heute am Sonntag …

  1. maranaZ3

    Heute, am Montag, gefällt mir sehr, was du da schreibst. So muss es sein. Seit es nicht mehr so heiß ist, entwickel ich auch deutlich mehr Aktivitäten, einmal weil geladen, aber zum anderen einfach so, weil es Spaß macht, sich mal was Gutes zu tun.
    🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. maranaZ3

    Liebe minelilopranke, liebe erice, liebe friedeline, liebe liesa lieske egal wie, meine Liebe, das ist mal ein Versuch, hier wieder einzutauchen,
    Ma sehen, was daraus wird.
    Einen schönen Abend und dann einen schönen Sonntag wünscht marana.
    🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s