Freundschaften


Freundschaften die sich über Jahre hinweg bewährt haben und noch bestehen.

Mein Familienmitglied, mein Sohn ist zur Zeit zur Reha. Es gefällt ihm und ich feue mich darüber sehr. Wir hoffen natürlich auf einen großen Schritt nach vorne.-

Bevor er gefahren ist, hatte er mir ein kleines Geschenk besorgt. Die Zeit, uns noch mal zu treffen hatte nicht mehr gereicht.

Gestern bekam ich überraschend einen Besucher, den ich lange nicht mehr gesehen hatte. Es war der langjährige Freund meines Sohnes. Wir kennen uns seit der Einschulung. Stellvertretend für meinen Sohn hat er mich besucht und mir das kleine Geschenk mitgebracht.

Ich habe mich über seinen Besuch sehr, sehr gefreut. Der Inhalt des kleinen Päckchens war eine Überraschung und ich hatte keine Ahnung was dieses *blaue Etwas* bedeutete. Nach der Aufklärung war ich echt erfreut.

So … das ist das *BLAUE DING*. Kennt ihr so etwas? Bitte noch nicht verraten.

Morgen schreibe ich euch DSC00677was es ist.

Schönen Sonntag,

L.G.erice-Lilo

 

Werbung

3 Gedanken zu „Freundschaften

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s