Das Leben hat gerade Spass gemacht


 

DSC00570 Blitz aus heiterem Himmel

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel kam dieser Hammerschlag.

Das Schicksal hat wieder zugeschlagen.

Noch nicht einmal ein Jahr ist vergangen, seit dem letzten Schlag. Da kommt die Nachricht wie ein Hammer auf uns herab gesaust.

Wir hatten Hoffnung. Wir waren zuversichtlich. Planten das weitere Leben.

Ich weiß nicht wieso es noch keine wirksameren Gegenmittel gibt außer Operationen und Chemo. Es ist wohl einfach das Schicksal. Der Eine hat Glück und es sei jedem von Herzen gegönnt. Der Andere bekommt immer wieder ein Hieb verpasst und fragt sich, WARUM?

Ich frage mich, wie wird es werden? Wieder so schlimm? Oder noch schlimmer?

Keine Ahnung wie wir jetzt wieder alles organisieren können. Keine Ahnung ob wir dieses mal bessere Hilfen bekommen. Die Hilfen die wir letztens hatten, haben uns nur noch mehr Ärger eingebracht. Das brauchen wir nicht. Keiner braucht noch zusätzlichen Ärger.

Einfach alles fraglich. Einfach alles SCH…..!

L.G.

 

Werbung

5 Gedanken zu „Das Leben hat gerade Spass gemacht

  1. maranaZ3

    Das klingt gar nicht gut und macht traurig. Es ist umso schwieriger, wenn man nun erahnen kann, ja praktisch weiß, was auf einen zukommt. Und dann wieder allen Mut zusammennehmen und wieder hoffen und bangen, und leiden und doch kämpfen.
    Ich nehme Anteil an deiner Situation und bedauere euch beide?, gemeinsam werdet ihr stark sein müssen.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Gudrun

    Liebe Erice, ich denke an Dich/Euch, hoffe mit und für Euch. Und ich bin froh, dass ich bisher von solchen schlimmen Dingen verschont blieb.
    Ganz liebe Grüße,
    Gudrun

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Careca

    Das leben ist nie geradlinig, manchmal sucht es ich allerdings den direkten Weg über den Mount Everst durch die Todeszone. Für den Betroffenen ist es der Horror, für die am Wegesrand der Grauen. Ich wünsche Stärke, Kraft und den Fokus aufs Helle, Weite, Leichte und Vitalisierende. Nie nachlassen. Venceremos!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s