Mai!


DSC00505

Der  Wonne Monat Mai war  bisher der schönste Monat im Jahr. Das hat sich , wie wir wissen, alles verschoben. Deshalb weiß ich zur Zeit überhaupt nicht was ich von diesem Monat zu erwarten habe. Bleibt er warm und sonnig? Oder wird er  kalt und regnerisch?
Wenn morgens die Sonne so schön scheint, nehme ich gerne auf dem Balkon mein Sonnenbad. Meine Ausweichmöglichkeit. Denn ,  wenn  meine kleine, bescheidene Behausung im hellen Sonnenlicht erstrahlt  bekomme ich, seit neuestem, eine Kriese.  Jedes Staubkorn ist zusehen. Früher hat mich das nicht gestört oder ich habe es nicht gesehen.
Gut sehen können kann ganz schön stressig sein. Ich will mich aber nicht beklagen. Im Gegenteil ich bin dankbar. Muß nur damit umgehen lernen. –
Ich denke, ich sollte  einfach die Augen zu machen und den Staub  vergessen. Wirklich, sonst werde ich noch zum Sklaven meiner vier Wände und zum Putzteufel.

DSC00507

Der zweite Tag im Mai zeigte  sich heute Morgen sonnig. Jetzt etwas später hat der Himmel für uns einen Wolkenteppich ausgerollt.

DSC00508

 

Auch gut mache ich etwas anderes. Bloggen! –
Mal sehen wie sich der Tag noch entwickelt.
Wünsch euch einen schönen Tag.

L.G. erice-Lilo  sonstiges_11f24f06552dd418f9c6874bd72fbd92 (1)

Werbung

Ein Gedanke zu „Mai!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s