Guten Tag MAI


DSC00498

Früher hieß es in einem Lied noch:
„Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün“…
Der April hat nun schon alles erledigt.  Heute ist es mit der Blütenpracht schon vorbei.  Nur noch grün der Baum, die Blütenblätter verweht der Wind. Aber die Sonne sie lacht dazu.

DSC00492

DSC00491

 

DSC00494

Dafür gibt es andere Gebilde. Zumindest am Wassergraben. In den grünen Wiesen suchen die Stare schon nach Futter, nur wollten die nicht mit aufs Foto. Und ich habe meine Morgenwanderung abgebrochen. Die Sturmböen machten es mir schwer. Dabei bin ich kein Fliegengewicht, hat mich trotzdem beinahe umgeworfen.  Na dann blogge ich eben und kümmere mich um das Mittagessen. Spargel in Schicken gerollt. Der Erste den ich mir in diesem Jahr gönne.
Wünsche euch allen einen guten Start in den MAI.
L.G.erice-lilo‎       Bild 156Maikätzchen

Werbung

7 Gedanken zu „Guten Tag MAI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s