Ich fang für euch den Sonnenschein!


DSC00269

Ich dachte wohl zu lange nach, noch nicht einmal 10:00 Uhr und … siehe da wie jedes mal … Wolken, anstelle von Sonne, schon wieder Wolken. Na, was solls, es ist so wie es ist. Kein Schnee, keine Sonne. Das ist doch kein Wetter!!!

Trotzdem einen guten Start ins Wochenende,

L.G.erice-Lilo

 

2 Gedanken zu „Ich fang für euch den Sonnenschein!

  1. maranaZ3

    Oh ja, das geht mir so auf den Zeiger, das Himmelsgrau, aber morgen, „morgen Kinder wird’s was geben“, da soll es wohl kühler werden, aber die Sonne scheinen.

    „By the way“, da du ja wieder ein wenig mehr Aufmerksamkeit an den Blog verschwendest, hast du schon mal bei „wir waren alle mal bei blog.de“ in letzter Zeit geguckt?
    Heute zum Beispiel wird von Berta gezeigt, wie man sich anmelden kann, um mitzumischen.
    https://wirwarenallemalbeiblogde.wordpress.com/2018/01/06/auch-ich-faende-es-schoen/
    Ich habe mich dort mal angemeldet, obwohl ich nur einmal einen Beitrag geleistet habe, und … ich habe mich in die Liste der Blogger eingetragen, nachdem ich erfahren durfte, dass mich doch noch mal jemand von blog.de gesucht hatte.
    Einen schönen guten Abend.
    🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s