Eben war sie noch da!


DSC00226

Die liebe Sonne schien eben noch so schön. Jetzt um 9:30 muß ich meinen Platz auf dem Balkon verlassen. Wolken vertreiben mich, wie jeden Morgen. In diesem Jahr ist Sonne Mangelware. Oder war das im vergangenem Jahr auch schon so? Ich will ja nicht meckern, andere Ecken im Land haben nicht mal jeden Morgen diesen Genuß, da taucht die liebe Sonne kaum noch auf.-

DSC00225

DSC00223

Vorgestern hatten wir dafür aber einen schönen Mond, das ist zwar kein Ersatz aber so ist das im Leben. Zufrieden sein mit dem was da ist, denke ich und gehe jetzt lieber an meine Hausarbeit.

Ich wünsche einen schönen Tag,

L.G.erice-LiloClip-art04

 

Werbung

2 Gedanken zu „Eben war sie noch da!

  1. maranaZ3

    Naja, ich finde es doch immer ein wenig enttäuschend und irgendwie ungerecht, wenn es den ganzen Tag über uselig, sprich neblig, trüb und nass war, und dann erst nächtens der Himmel aufklart und Glitzersterne und jetzt eben den vollen, hellen Mond zeigt.
    Ich bin wohl schon eine Nachtwandlerin, aber am Tag wäre mit der klare Himmel lieber.

    🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s