Über mich


Meine Zehen DSC00054

Mit beiden Beinen ,Füssen  im Leben stehe

Mein Leben besteht , wie bei jedem Menschen aus mehreren Abschnitten.

Kinder, Jugend und Lehrjahre, das war Krieg und Nachkriegszeit.

Diese Nachkriegszeit hate etwa GUTES. es gab wieder Hoffnung und eine Zukunft. Da gab es wieder Leben, Aufbau und Entwicklung, Aussichten mit Zuversicht.

Es gab Arbeit und Ausbildungsmöglichkeiten für JEDEN.

Mein Wunsch, meine Berufung war Helfen. Froh darüber war ich den Beruf in der Krankenpflege zu bekommen. Ja viele Jahre habe ich diese Arbeit gemacht und keinen Tag davon bereut.

Meine Freizeitgestaltung bestand und besteht aus künstlerischem Gestalten. Malen, Zeichnen, Handarbeiten um nur einiges zu nennen. Das ist mir auch immer leicht gefallen als Autodidakt und macht mir bis heute noch Freude.

Familie habe ich auch gegründet, 43 Jahre Familienleben und jetzt…da gibt es eben BLOG, das Zeite. Natürlich auch noch einen Teil Familie. Glücklicherweise!!!

Ich denke es genügt so, da könnt ihr euch ein Bild von mir machen, wenn ihr wollt.

L.G.erice-Lilo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s