Bin ich wirklich so dumm?


 

ZEICHNUNG kLASSE

Seit Tagen bastle ich an dieses Blog herum.

Mit dem Ziel zwei neue Seiten einzurichten,

hinzu zu fügen. Nach den Anweisungen erscheint das wie ein Kinderspiel. Es geht einfach immer wieder etwas schief. Wieso finde ich nicht den Knopf dafür, der mir sagt wie geht das?

Die neuen Seiten möchte ich gleich unter dem Header, neben der Hauptseite, nebeneinander zu stehen haben. Auch diese Seite:,, Was gibt es über dieses Blog zu schreiben.“ Wieso erscheinen meine Texte und auch die Fotos auf der Hauptseite? Kann ich für die zweite und dritte Seite auch ein Headerbild einstellen?

Das aller Schlimmste ist aber dann, wenn ich denke ich kann jetzt speichern, dann reagiert WortPress nicht!!!

So vieles habe ich in meinem Leben erfolgreich bewältigt, jetzt schaffe ich es nicht mal DAS?

Kann mir da ein Blogger von euch helfen? Das wäre so schön.

Guten Tag ihr Lieben,

L.G.erice-Lilo

 

Werbung

3 Gedanken zu „Bin ich wirklich so dumm?

  1. maranaZ3

    Ein wunderschönes Foto hast du da eingestellt und ansonsten kann ich dir auch nicht helfen, denn ich habe ähnliches Unterfangen ganz schnell eingestellt, als es mir nicht gelungen ist, denn ich war viel zu unwillig, aber … ich hatte mal Fragen seinerzeit zu Beginn 2015 direkt in die Community gestellt und es kamen Antworten. Allerdings hatte ich dann keine Lust mehr, weiter zu agieren und habe es im Sand verlaufen lassen. Also einen Versuch wäre es wert:
    https://de.forums.wordpress.com/

    Und ansonsten; der deutsche Support:
    https://de.support.wordpress.com/

    Mal sehen, wie „vergnügungssüchtig“ du bist, bisher ist hier ja wieder viel Schönes aufgetaucht. Ich freu mich drüber. Bei mir ist mehr oder weniger zur Zeit „tote Hose“, weil ich gut und reichlich anderweitige Probleme habe.

    „Bis die Tage“, wie Töpferschnecke immer so schon schrieb.
    Ich schreib dann mal, bis neulich, na denn, bis denn.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Dieter

    Es könnte gut sein, dass es an dem von dir ausgewählten Blog-Design abhängt, ob so etwas möglich ist.
    Ich hab es über eine Menüstruktur gelöst, dass man gezielt auf bestimmte Bereiche/Seiten zugreifen kann.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt mir

    Antwort
    1. erice-lilo

      Hallo Dieter,
      ich danke dir für deinen Rat, ich werde es etwas später probieren.
      Wie sich herausgestellt hat, ist sind Störungen beim WLAN Internet zugang aufgetrten. Wie mir gesagt wurde kann das behoben werden von einem Techniker.
      Schönen Sonntag Ausklang,
      L.G.erice-lilo

      Gefällt 2 Personen

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s