Was immer wieder eine Wanderung wert ist,


 

Fließtal Lübars DSC00134 (3)

Fließtal Lübars DSC00134 (1).JPGFließtal Lübars DSC00134 (4)das ist das Fließtal in Lübars. Es ist schon wieder ein paar Tage her, seit dem  mich mein Bruder zu einer Wanderung abgeholt hatte. Der Tag war sonnig aber ein scharfer, kalter Wind blies uns ins Gesicht. Trotzdem fuhren wir los. Ehrlich gesagt war ich froh darüber mich warm angezogen zu haben. Es war für mich der erste kalte Tag,

Fließtal Lübars DSC00134 (2)

Wintertag in diesem Jahr an dem wir in freier Natur unterwegs waren. Herrliche klare Luft, der Himmel so blau, es machte uns trotz des Windes viel Spass. Allerdings hatte ich auch ganz schöne Mühe, auf den unwegsamen Wegen nicht zu stolpern.Es ging alles gut auch beim Umgehen  der Pfützen. Nach zwei Stunden hatten wir genug, machten uns wieder auf den Heimweg.

 

Fließtal Lübars DSC00134 (5)

Gerade zur rechten Zeit, denn es hatte sich zugezogen und, na, klar doch, es regnete. Zu Hause konnte ich dannn beim Blick aus dem Fenster einen Regenbogen sehen. Oder den Rest davon, weil der Spuk auch schon, nach den Fotos, wieder vorbei war. Hier ein paar Fotos vom schönen grünen Norden für euch.

Einen schönen Tag wünscht euch,

L.G. erice-Lilo

 

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s