Mein Morgen.


Ratebild

ratedings Bild002 (4)

ratebild

 

Das war mein Geburtstagsmorgen.
Kaum zu glauben aber es ist wahr
 jetzt in diesem Monat, da bin ich 80 Jahr.
 Die achte Null in meinem Leben.
 Kann ich kaum fassen aber so ist  das eben.
Der erste Gratulant das war ganz wunderschön,
ein lauter, schriller PFiff ich sah mich um habe nichts gesehen.
Es war auf dem Balkon ich war allein, dann sah ich was es war,
 ein Vögelein, ganz klein  mit  liebe Augen.
Da saß er nun und sah mich an, ab und zu ein Pfiff.
Er blieb ein kleines Weilchen, dann flog er davon.-

Nur Sittich Gast 20170424_103755 (2)

Das liebe Freunde hat mir sehr gefallen. Der kleine Pieper sah wie ein junger Sittich aus und war irgendwo entflogen. Ein Foto konnte ich noch machen. Schade, ich hätte ihn gerne eingefangen.
Mit diesen Reimen verabschiede ich mich von Euch und vom Blog. Es macht wenig Sinn, etwas lustiges  schreiben zuwollen,  wenn einem das Schicksal andauernd in die Suppe spuckt.

Danke für EURE Treue.smiley_25a[1]
Lg.erice-lilo.

Werbung

5 Gedanken zu „Mein Morgen.

  1. maranaZ3

    Gefällt mir und gefällt mir nicht.
    Aber als allererstes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !
    So soll ein Geburtstag beginnen, schöner kann man es sich nicht ausdenken.
    Piep, sag ich dir auch, obwohl ich ja mit dem niedlichen Vogel nicht konkurrieren kann und will. Wenn, dann würde ich nur ein krächzendes Krah hervor bringen.
    Und ansonsten: Lass den oder das Blog doch einfach stehen. Mir geht es auch häufig so, dass mir die Lust am Bloggen restlos vergangen ist und mir auch nichts Unterhaltendes einfällt, aber wenn ich dann- selten genug- etwas von mir gebe, wärmt mich doch die ein oder andere Reaktion meiner „Uraltfreunde“ aus der aktiven kreativen Blogzeit.
    Mach’s richtig und bleib noch ein wenig.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. meinelilopranke Autor

      Hallo, Marana,
      danke für deine Glückwünsche und auch dass du meine Freude mit mir teilen konntest.danke dir für deine Zeilen und auch für den Vorschlag. Hast ja recht tut ja nichts ob der
      Blog mal Pause hat oder ob ich aktiv bin.

      Bis vielleicht dem Nächst oder so. Bleib gesund und bleib so wie du bist.
      Herzliche Grüße
      erice-lilo

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. meinelilopranke Autor

        Lach, ja schauen ja aber … ich werde dir dem nächst mal meinen Tagesablauf und alles andere von den letzten zweieinhalb Jahren berichten. Gibt auc GUTES zu lesen.. L.G.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s