Fröhliche Weihnacht


Wünsche ich euch noch mal.

weihnachtsdeko-bild000-1
Hoffentlich langweile ich euch nicht, mit meinem kleinen Heiligabendbericht.
In all den vergangen Jahre bin ich nie am Heiligabend einkaufen gegangen. Das war immer so wichtig, diese Zeit für alle letzten Vorbereitungen zu nutzen. In diesem Jahr war das anders, denn ich hatte meine Schuhe vergessen vom Schuster abzuholen. Die brauche ich heute für mein Outfitt. Bin doch eingeladen.-

weihnachtsdeko-bild000-4
Auf meinem Weg durch die Grünanlagen wäre ich beinahe mit einem Fischreiher zusammen gestoßen. Der stand da einfach so in der Landschaft herum. Wir sahen uns eine kleine Weile an und dann stelzte los, ging er seines Weges. So ein schönes Tier aber leider habe ich kein Foto machen können.
Später dann im Einkaufszentrum ruhte ich mich auf einer der Bänke etwas aus. Da beobachtete ich zei junge leute, wie sie überall Körnerfutter ausstreuten. Darauf aufmerksam gemacht dass das Füttern der Tauben verboten ist, erklärte mir die Frau: Das die Tauben im Winter hungern, weil sie nichts finden würden und sie stehen auch zu ihrer Handlung. Schön dachte ich und fragte die Beiden, ob sie wüßten wieviele Kinder und Rentner in ihrem Umfeld hunger leiden würden. Das könnten sie einmal pro Woche sehen, wenn sie auf den Kirchlatz gehen würden. Da stehen diese Menschen bei der *TAFEL* an um Hife zu bekommen. Dazu gab es keinen Kommentar.-
Ich bin dann weiter gegangen und weil es beim Friseur ganz leer war, habe ich mir noch einen tollen Haarschnitt verpassen lassen. Das war erst für Neujahr geplant. So jetzt noch für euch schöne Weihnachten, ich mache mich  auf zu meiner Einladung.
L.G.erice-liloClip-art04

Werbung

3 Gedanken zu „Fröhliche Weihnacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s