HEILIGABEND


Heute ist nun schon der heilige Abend.
Die Zeit ist gerannt. Die Menschen haben sich abgehetzt und gestresst für ein paar ruhige Tage unter dem Weihnachtsbaum, mit der Familie oder auch alleine.

Ich weiß nicht ob sie auch gebacken und gebraten haben so wie wir früher? Pakete und Päckchen verpackt und geschläppt. Sich gesorgt ob Alles auch das Richtige ist und die Augen der Beschenkten erstrahlen lassen? Sicher bleiben auch viele Wünsche unerfüllt.
Zum Beispiel weiße Weihnachten. Zur Zeit sieht es hier Draußen so aus.

weihnachtsdeko-bild000-5

Grau und nass.

Aber wir Menschen sind erfinderisch,holen uns dann eben den Winter für die Romantik ins Haus und das schaut dann so aus.

weihnachtsdeko-bild000-2
Aber das WICHIGSTE ist doch: Dass ALLE gesund sind und sich gut fühlen. Sich freuen können und verstehen.
In diesem Sinnne wünsche ich ein glückliches Weihnachten,
erice-liloClip-art04

Werbung

3 Gedanken zu „HEILIGABEND

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s