Achterbahn des Lebens.


gif-kerze
Ja liebe Leserinnen und Leser,

das Leben ist eine Achterbahn, wie sich gerade mal wieder bei mir bestätigt hat. Wir, ich habe eben eine Talfahrt hingelegt, dass einem die Augen tränten. Jetzt werde ich nicht wirklich in die Luft springen nur Symolisch, weil wir mit der Bahn eben etwas nach oben fahren, raus aus dem Jammertal. Wenn das auch recht schwer und langsam von statten geht aber es wird schon etwas heller. FREU!!!
Es weihnatet schon überall, das ist schön anzusehen. Vieles ist geschmückt. Einfach eine Augenweide und es macht mir mal wieder Spass unbeschwerter durch die Geschäfte zu bummeln.-
Ein neuer Laptop:
Mein Laptop hat auch mal wieder seinen Geist aufgegeben. Das Motherboard wollte einfach   nicht mehr, dabei hatte ich den noch nicht so lange..
So jetzt habe ich mir einen ganz einfachen, preisgünstigen Laptop gekauft. Da ist nur ein Einziger USB Zugang und kein eingebautes CD Laufwerk. Der Vorteil für mich dabei ist:
Diese Teile können später einzeln nachgekauft werden und das GANZE ist trotzdem für einen schmalen Geldbeutel geeignet.
Bemerkenswert ist noch:

bild000

Der CD Player und die USB Steckkabel können an jedem anderen PC verwendet werden.
Ehrlich gesagt, wenn ich das alles schon vor Jahren gewußt hätte, dann hätte ich das schon früher so gemacht.
LG: erice-liloClip-art04

Werbung

7 Gedanken zu „Achterbahn des Lebens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s