Himmlischer Morgengruß


DonnerstagBild000 (2)

Donnerstag  Morgen

Ja früh am Morgen war meine Welt noch ganz in Ordnung. Erwachender, lachender Tag mit Sonne.
Herrliches Frühstück auf dem Balkon bei Vogelgesang und Blütenduft. Dann eine Windböe, wie so oft im letzten Jahr und nichts ist mehr mit frischer Luft. Gerüche, unangenehme Gerüche die einem den Aufendhalt auf dem Balkon verderben. Nicht nur DAS, nein ich kann meine Wohnung nicht
mehr richtig lüften. Alle meine Fenster liegen nur auf einer Hausseite, Himmelsrichtung raus. Der Geruch ist so unangenehm süß oder es riecht nach verbranntem Müll . Es ist nicht herauszufinden woher das kommt. Besonders an den warmen Tagen ist das wirklich unangenehm.
Na und dann gleich den zweiten Schlag. Nichts böses ahnend stehe ich unter der Dusche, da saust der Duschkopf durch die Gegend und versetzt mir einen riesen Schreck zum Einen und zum Anderen wurde das Badezimmer geflutet. Wie das passieren konnte das konnte mir der Verkäufer auch nicht erklären, als ich dann später im Geschäft einen anderen Duschkopf gekauft habe.

DuschenflugBild003 (2)

Gelandeter Duschkopf

Naja, es sind die kleinen Dinge die uns die Tage verschönen. Jetzt weiß ich wie schön es ist wenn ein Tag ganz normal beginnt.
Lasst es euch gut gehenClip-art04   el.

Werbung

3 Gedanken zu „Himmlischer Morgengruß

  1. maranaZ3

    Ich hoffe, du hast dich schon vom Schreck erholt. Morgen fängt der Juli an, dann wird es doch noch Sommer und mit neuem Duschkopf kann man den Schweiß gut abduschen.
    Halt dich tapfer.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s