Neuer Blog, neue Erwartungen,neue Freunde


Mein erster Beitrag HIER im Blogger-Ländle.

Viele Jahre haben wir, ich, auf unserem Blog, Seitenweise Beiträge veröffentlicht. Mal mit Humor oder auch mal ganz ernst. Bei Freunden gelesen, geschrieben, beruhigt und Trost gespendet oder auch selber Trost und Zuspruch erhalten. Freundschaften geknüpft und auch persönlich getroffen und kennen gelernt. Jetzt soll das alles Vorbei sein?

„Blog.de gibt au f und deshalb habe ich einen Elch!“

????????????????????????????

????????????????????????????

Mehrere meiner Blogfreunde haben sich im Internet umgeschaut und sind fündig geworden. Da habe ich mich schlau gemacht und wenn dieser Blog meine Erwartungen erfüllt dann…

Bleibe ich hier bei euch bei wordpress.com.

 

L.G.lilo

Werbung

10 Gedanken zu „Neuer Blog, neue Erwartungen,neue Freunde

  1. marana41

    Hallo erice, nein, hallo liebe lilo, nun bilst du hier und es läuft doch wie geschmiert. Alles da, was der Blogger so braucht, die Feinheiten kommen von selbst. Hauptsache wir hören, lesen voneinander.
    Bis neulich

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Dieter

    Das schaut doch alles gut aus finde ich und die ersten Follower hast du ja auch bereits, unter anderem auch mich.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend (leider habe ich das mit den Gifs hier noch nicht so heraus) *winke*
    Dieter (aka Uschi-DWT von Blog.de)

    Gefällt mir

    Antwort
  3. susanne49

    ja, bleib hier. Es ist garnicht so schwer wie ich anfangs dachte und viele Freunde sind schon hier. Wenn Du Hilfe brauchst, sage Bescheid.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s